Zum Hauptinhalt springen

Audio-Guides und Hörbücher

Iberer, Antikenmuseum Basel

Stimme für den spanischen Audioguide der Ausstellung "IBERER" im Antikenmuseum Basel, Schweiz

"Wir sind sehr froh, dass wir mit Araceli Fernandez eine so talentierte Sprecherin für die spanische Version unseres Audioguides gefunden haben. Ihre warme, klare Stimme und ihre Fähigkeit, Emotionen und Nuancen perfekt zu transportieren, haben die Inhalte nicht nur zugänglich, sondern auch lebendig gemacht. Sie ist mit Professionalität und Hingabe an diese Aufgabe herangegangen. Wir hoffen auf weitere Projekte mit ihr und bedanken uns für ihre tolle Arbeit."
Alexandra Maurer, Leiterin Marketing, Kommunikation und Vermittlung Antikenmuseum Basel

Ville de Saint Pierre, Genf

Stimme für den spanischen Audioguide der "Ville de Saint Pierre" in Genf (Ohne Audio)

 

Los jardines secretos de Mogador

Beispiel eines Hörbuchs in spanischer Sprache

Arturo, el gran rey mítico

Beispiel eines historischen Hörbuchs

Comedy-Thriller "The Man in the Café"

"The Man in the Cafe" ist ein Film unter der Regie von Benito Gutmacher mit Carlos Trafic, Araceli Fernández González, Maja Stolle und Ullo von Peinen in den Hauptrollen.

Nach 31 Jahren Praxis wird der berühmte Psychiater Dr. Fred Morris von einer Obsession heimgesucht: Er muss unbeding herausfinden, wer der Mann ist, der jeweils im Café auf der anderen Strassenseite sitzt. Noch nie hat er eine Person mit derart charismatischem Kommunikationsvermögen beobachtet. Mit diesem Mann in Kontakt zu kommen ist aber alles andere als einfach. Als es schliesslich zu einer Begegnung kommt, erlebt Morris die Überraschung seines Lebens, und die Komödie mündet in einen Thriller.

108 min. Englisch mit deutschen Untertiteln. Premiere am 6. November 2022 in Freiburg i. Br.

Trailer auf YouTube

Galegos no mundo - Basilea

 Televisión de Galicia, 22.05.2014 (Min 29:09)